Presse

Erwähnung im Rundschreiben des Verbandes Norddeutscher Zeitungsverleger zur Entwicklung eines werblichen Quartettspieles für den Werbe- und Lesermarkt.
(Quelle VNZV/szlz.de)


kreativlipper gewinnt bundesweite Ausschreibung

Aus der Ausschreibung zur aktuellen Kampagne des Finanz- u. Versicherungsdienstleisters SwissLife.com ging dirkdreier.de als Gewinner hervor. Der bundesweite Wettbewerb war bezogen auf das Thema Reise, mit der Vorgabe einen Slogan in Form eines Wendespruchs zu kreieren.

Zukünftig wir unsere Idee an etlichen Standorten plakativ Ihre Wirkung zeigen.
Vielen Dank SwissLife.com


"Geburtstag" in den neuen Räumen

(Mai/2017 © Werbeagentur Giesdorf / Lippische Landeszeitung)

Quelle: IHK-Magazin Wissen & Wirtschaft, 3/2011 www.detmold.ihk.de/datei/doc/2926

WIR I WIRTSCHAFT REGIONAL (Quelle)

Beitrag zum Titelthema "Zukunft der Arbeit"

Beitrag zum Titelthema "Zukunft der Arbeit"

veröffentlicht im Fachmagazin WIR I WIRTSCHAFT REGIONAL (Quelle), Ausgabe März 2016.

 


 




Über 20 Jahre kreative Kompetenz

 

dirkdreier.de gestaltet und produziert ansprechende und informative Kommunikationsmittel und realisiert Ihr komplettes Werbevorhaben. Beginnend mit der Werbe-/Kostenplanung, die Gestaltung, Produktion und Montage der Werbemittel bis hin zur Durchführung Ihrer Verkaufsveranstaltung. Das Portfolio bietet von der Visitenkarte bis hin zum Fullservice fast alles, was ein Unternehmen zur werbenden Kommunikation benötigt. Dreier (Medienbetriebswirt): „Werbung und Kommunikation ist für viele Mittelständler und Kleinunternehmer das quälende „Drumherum“! Wir bieten das Drumherum - und es muss das Ziel sein, dass sich der Kunde auf sein Kerngeschäft konzentriert und wir - zu marktfairen und realisierbaren Kosten - sein werbendes und/oder sogar verkäuferisches Drumherum kompetent und erfolgsorientiert erledigen!“ Denn - die kleine Agentur mit Sitz in Detmold - bietet neben dem Bereich Werbetechnik auch Schulungen für Verkaufsmitarbeiter und Testkäufe zur Optimierung der vorhandenen Verkaufsstrukturen. „Jeder Handwerker, Dienstleister, Einzelhändler etc. muss Verkaufen. In erster Linie einmal den berühmten Ersten Eindruck! Für diese Tür - und auch für die folgenden - haben wir die Schlüssel.“

 

Quelle: IHK-Magazin Wissen & Wirtschaft, 1/2014